Naturkosmetik

Die Natur hat ihre eigene Kraft.

Ganzheitliche Naturkosmetik bedeute für mich, den Menschen nicht nur äußerlich zu betrachten. Die Haut ist das Spiegelbild der Seele, Ernährung und Lebensgewohnheiten.

Die Natur schenkt uns wertvolle Pflanzen, dessen Kraft wir sehr gut nutzen können.

Naturkosmetik lässt die Haut „atmen“. Sie schützt und pflegt sie und hilft ihr, die eigenen Fähigkeiten zu aktivieren.

In meinen Kosmetikbehandlungen und Massagen verwöhne ich die Haut mit Produkten von Primavera.

Für die dekorative Kosmetik verwende ich die leichten Mineralpuder von marie w. und die Produkte von Living Nature.

Alle Produkte, die ich in den Behandlungen benutze, biete ich auch für die Pflege zu Hause an.

Das Hautbild kann sich durch eine Kombination aus regelmäßigen Kosmetikbehandlungen, Umstellung der Ernährung und einer passenden Pflege für zu Hause positiv verändern.

Inhaberin Monika Ellinger-Hoffmann in ihrem Garten vor einer Buchenhecke.